Du überzeugst mit Organisationstalent, Eigenverantwortung und einem serviceorientierten Auftreten? In dieser vielseitigen Rolle übernimmst du eine zentrale Funktion innerhalb der Abteilung. Du unterstützt die Leitung in administrativen Aufgaben, sorgst für reibungslose Abläufe im Tagesgeschäft und trägst mit deinem Engagement dazu bei, dass sich Mitarbeitende und Gäste gut betreut fühlen.
Dein Wirkungsfeld
Dein Gegenüber
Rund 260 Mitarbeitende sind heute Teil der wachsenden «Renggli-Familie». Wir sind alle per Du, leben flache Hierarchien und ein gutes Miteinander. Willkommen!
Deine Person
Bis bald – wir freuen uns auf ein erstes Kennenlernen.
Details zum Angebot
Arbeitsort: Sursee
Homeoffice: ja, möglich
Teilzeit: ja, möglich
Vertragsdauer: unbefristet
Wie sind wir als Arbeitgeberin? Auf was darfst du dich bei uns freuen? Wie ticken wir? Mach dir ein Bild von uns:
Wir sind ein Team mit einer starken Vision, in dem jede Persönlichkeit zählt. Mit unserer Gesamtkompetenz entwickeln, planen und realisieren wir gemeinsam richtungsweisende und zukunftsorientierte Holzbauprojekte. Sie prägen die Welt von morgen und überdauern Generationen. Bei uns findest du ein dynamisches Umfeld, einen einzigartigen Spirit und Raum für deine persönliche Entwicklung.
(Karriere-)Chancen: Inspiration von Mitarbeitenden für den Berufsweg
Was wir in den letzten Jahren alles erreicht haben, was die Erfolgsgründe dafür sind und wohin unsere Reise weitergeht:
Möchtest du einen Blick hinter die Kulissen werfen? Dann schaue bei unseren Social Media Kanälen herein:
Kennst du eine Freundin/einen Freund, der zu uns passen würde? Dann teile unser Stellenangebot:
Fachliche Fragen zur Stelle?
Maja Seibel, Teamleiterin Projektentwicklung, ist gerne für dich erreichbar unter: Telefon +41 41 925 25 72
Bald zur «Renggli-Familie» gehören?